toldik
Goto Top

DOS - String Manipulation

Alles was das Herz begehrt. Inklusive Function Library...

http://www.dostips.com/DtTipsStringManipulation.php

Content-Key: 199896

Url: https://administrator.de/contentid/199896

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Biber
Biber Feb 20, 2009 at 18:24:42 (UTC)
Goto Top
Übersichtlich aufgebaut, allerdings eher eine Copy & Paste-Toolbox als eine Erläuterung. Für Einsteiger zu empfehlen, wenn diese Beispiele nur als Ergänzung zum Lesen der Syntaxbeschreibungen der (ja nur sehr wenigen) CMD-Befehle benutzt werden.
Blindes Kopieren der Codefragmente ohne es verstanden zu haben wäre hier wertlos.
Member: GhostScripter
GhostScripter Apr 14, 2009 at 07:52:14 (UTC)
Goto Top
Ich find die Site super, hat mir sehr geholfen. Kann Biber aber nur zustimmen, ohne Vorkenntnisse ist das nix.
Member: conrado111
conrado111 Apr 25, 2009 at 09:40:48 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Mitglied: 89485
89485 Apr 15, 2010 at 14:01:57 (UTC)
Goto Top
Der Link gefällt mir nicht.