kareric
Goto Top

goneo Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo

Bin mit Goneo als Webhosting-Anbieter sehr zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Vorallem spricht für Goneo der günstige Preis und das große Leistungspaket.

http://www.goneo.de

Content-Key: 199913

Url: https://administrator.de/contentid/199913

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 73660
73660 Mar 02, 2009 at 19:06:59 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut.
Member: hendula
hendula Mar 07, 2009 at 10:55:56 (UTC)
Goto Top
Habe selbst bei Goneo eine Seite und habe da auch schon ein paar andere Leute hin vermittelt. Ausfälle sind extrem selten, ein Upgrade der Infrastruktur wurde vorher per Mail angekündigt. Preis sind auch sehr gut, Service reagiert schnell auf Mails und war sehr nett und hilfsbereit. Komplexe Einstellungen an den Domains sind ebenfalls möglich (z.B. Handles ändern und DNS-Einträge ändern). Kann es allso sehr empfehlen!
Member: tiptop
tiptop Mar 26, 2009 at 13:10:24 (UTC)
Goto Top
ich bin auch bei goneo und sehr zufrieden.
für kleines Geld erhalte ich eine tolle Leistung, freundliche und schnelle Antworten auf meine Fragen und meine Website ist immer schnell und zuverlässig erreichbar.