oderahel
Goto Top

PopFax.com - Fax Internet

Kosteneffektiv und einfach via Internet faxen, ohne Faxgerät oder Telefonleitung. Völlig kostenfrei Faxe via Web oder Mail empfangen.
Ihr Internetfax zu Hause und im Büro.

http://de.popfax.com

Content-Key: 199980

Url: https://administrator.de/contentid/199980

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DunkelHut
DunkelHut May 08, 2009 at 12:06:28 (UTC)
Goto Top
Der Dienst ist interessant, aber zu teuer. Ich für meinen Teil empfehl da http://www.dus.net

Dort gibt es keine monatlichen Kosten sondern ein Depot in das man einzahlt. Man kann Schwellgrenzen für dieses Depot einrichten so das bei Unterschreitung des Depotwertes von 5,- Euro automatisch ein beliebiger Betrag eingezogen wird.

Neuerdings gibt es auf Grund eines Statements der Regulierungsbehörde keine Zuweisung der 0180 er Nummer mehr. Nun dann bucht man sich eben eine feste Nummer dort gleich im Portal.

Die Einrichtung ist etwas technisch aber der Dienst funktioniert konstant und zuverlässig.

Pro Vertrag kann man zwar mehrere Faxnummern einrichten, die Mailbenachrichtigung erfolgt aber über die Kontaktmailadresse des Vertrages. Also emphielt es sich da beim Wunsch nach mehreren Faxnummern eben auch mehrere Verträge zu schalten.

Dieser Faxdienst war zum Anfang in den Beta-Schuhen, aber auch da lief er schon problemlos.

Gruß
DunkelHut