leobuck64
Goto Top

Scan Now - Online (OSI) - Vulnerability Scanning - Secunia.com

Man muss sicher nicht alles installieren, was die Auswertung empfiehlt, aber ist schon mal interessant, mit einem Mausklick zu erfahren, ob es aktuellere Versionen installierter Programme gibt, und unter Umständen findet man hier auch mal wieder ein längst in Vergessenheit gerates Programm was noch so auf der Platte rumdümpelt.

http://secunia.com/software_inspector

Content-Key: 200060

Url: https://administrator.de/contentid/200060

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: crashzero2000
crashzero2000 15.07.2009 um 07:30:37 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Mitglied: Senffass
Senffass 15.07.2009 um 14:47:28 Uhr
Goto Top
Meiner Meoinung nach ist sowas unsicher.
Es gibt (deutsche) Programme, die den Rechner durchsuchen, und so dann die Updates installieren...

Meine Bewertung:
Negativ!
Mehr sage ich dazu nicht.