ruecker
Goto Top

FileSeek: Fast and Free File Search for WindowsBinary Fortress Software

Wer nicht auf die Windows-Suchfunktion für Dateien vertrauen will ist hier definitiv gut aufgehoben.

http://www.binaryfortress.com/fileseek/

Content-Key: 200163

Url: https://administrator.de/contentid/200163

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Oct 13, 2009 at 06:55:15 (UTC)
Goto Top
mhh - auch nur ne spielerei die unter XP und Vista aber vllt ganz angenehm sein kann
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Oct 16, 2009 at 07:44:09 (UTC)
Goto Top
uiiii mein vista system sucht jetzt auf einmal in eine angemessenen geschwindigkeit
woran das wohl liegt face-wink

thx für den link jetzt hab ich keine großen pausen mehr wenn ich mal was auf unseren servern suchen muss und nicht genau weiß wo´s liegt, bzw. die schüler accounts überprüfen darf face-smile