57675
Goto Top

Free DOS Utilities

A collection of free command line tools courtesy of Gammadyne Corporation, including Source Code Line Counter, Wake-On-Lan, File Comparison, Recursive File Deletion, Sleep, and more! These tools are for the Windows 98/ME/NT4/2000/XP/2003/Vista platforms

http://www.gammadyne.com/cmdline.htm

Content-Key: 200360

Url: https://administrator.de/contentid/200360

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 27, 2010 at 16:33:58 (UTC)
Goto Top
Ja, die eine oder andere nützliche Funktionalität ist schon für diejenigen, die viel und oft mal Projekt- und Sourcecodestände vergleichen, abgleichen und archivieren wollen und kein SVN,CVS oder VSS einsetzen.
Den Tools ist anzusehen, dass sie als One-Trick-Utilities für den täglichen Gebrauch konzipiert wurden und sicherlich auch beim Autor selbst im Einsatz sind.

[Und sicherlich hat der auch eine undokumentierte Mimik über Umgebungsvariable oder Registry, wie er standardmäßig dieses Logo/banner ausschaltet face-wink]

Meine Empfehlung: diese Werkzeuge einmal durchprobieren, die drei oder vier, die für die eigene Arbeitsweise brauchbar sind, mit in das heimische CMDLine-Tool-Verzeichnis kopieren und alle Utilities weglassen, die noch nie vermisst wurden.

Deshalb auch meine Wertung:
Bei überlegter Nutzung "sehr hilfreich".
Bei Jägern und Sammlern wird es nur Plattenplatz belegen.
Member: dave114
dave114 May 03, 2010 at 13:49:36 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Member: dave114
dave114 May 03, 2010 at 13:49:49 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!
Member: bankaifan
bankaifan May 05, 2010 at 07:13:58 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Member: lowbyte1
lowbyte1 May 29, 2010 at 14:40:27 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.