omibus
Goto Top

Ansage Anrufbeantworter Anrufbeantworteransagen Telefonansagen Telefonansage GEMAfrei Professionelle Telefonansagen Warteschleife Wartschleifen GEMAfreie Musik

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der unsere Mailboxen in der Firma professionell produziert. Entweder waren sie mir aber zu teuer, oder mir haben die Ansagen nicht gefallen. Durch Zufall bin ich auf www.anrufbeantworter24.com gestoßen - und war sofort begeistert. Alle meine Fragen wurden beantwortet (und glaubt mir, das waren einige ;) - und auch Preis/Leistung waren spitze!

http://www.anrufbeantworter24.com

Content-Key: 200387

Url: https://administrator.de/contentid/200387

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jun 06, 2010 at 14:00:06 (UTC)
Goto Top
Sach ma', omibus,

du musst ja echt schwer begeistert sein von diesem dir vorher gänzlich unbekannten Anbieter, über den du da so unverhofft gestolpert bist auf deiner Suche.
Ich kann es nur bedingt nachvollziehen... meinst du denn, ich kann deren Wateschleifenmusik auch hier in Bremen verwenden oder schlägt da der Augsburger Dialekt zu sehr durch?

Wie viele "professionelle Mailboxen in der Firma" betreust du denn und ist es eher in Süd-, in Nord- oder in Dunkeldeutschland? *g

Ich habe mal durch meine Bewertung die Gesamtbewertung des Links auf ein realistischeres Mass zurechtgestutzt.

Grüße
Biber
Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Jun 06, 2010 at 19:36:49 (UTC)
Goto Top
Ich schliesse mich Biber an, nachdem ich keine Preisangaben auf dieser Website gefunden habe. Den Preis der Leistung erfährt man wohl nur am Ende des Bestellvorgangs. Zudem stößt es mir immer ein wenig auf, wenn sich hier jemand offensichtlich nur anmeldet, um in einem ziemlich jovialen Stil irgendeinen Link zu lobpreisen. Ich unterstelle dann einfach mal, daß diese Firma wohl kurz vorm Ende ist und sich keine seriöse Werbung (mehr) leisten kann.
Member: dave114
dave114 Jun 07, 2010 at 07:09:14 (UTC)
Goto Top
Zustimmung zu meinen beiden Vorpostern
Member: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom Jun 07, 2010 at 07:57:31 (UTC)
Goto Top
Hier auch wieder meine Forderung nach einer Nullpunktewertungsmöglichkeit.
Member: abrenner
abrenner Jun 07, 2010 at 12:55:50 (UTC)
Goto Top
Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas Brenner, ich stehe hinter anrufbeantworter24.com. Was hier passiert ist, darf nicht passieren - da ist unser SEO-Mensch eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Ich mag es auch nicht, mit durchsichtiger Werbung für dumm verkauft zu werden - hierfür sorry!

@Kreuzpeter: Schau mal' auf Produkte > Preisliste, da findest Du alle Infos.

Gerne stelle ich mich Euren Fragen und Eurer Kritik.
Member: tmystr
tmystr Jun 08, 2010 at 08:08:57 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Mitglied: 89485
89485 Jun 10, 2010 at 06:46:52 (UTC)
Goto Top
ich bin der gleichen Meinung von Duffman521 und verstehe den lieben Tmystr mal überhaupt net!!!
Member: Midivirus
Midivirus Jun 13, 2010 at 19:40:07 (UTC)
Goto Top
dies ist kein "hilfreicher" Link um ein "Problem" zu lösen.
Sollte ich mich da jetzt aber gedanklich in eine falsche Richtung bewegen, sagt es!

@MOD: löschen?