frank
Goto Top

ColorSchemer - Instant Color Schemes

Nie wieder falsche Farben face-smile

http://www.colorschemer.com/

Content-Key: 200506

Url: https://administrator.de/contentid/200506

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 29, 2010 at 15:28:34 (UTC)
Goto Top
Schöner Tipp!
Hab ich auch schon mit gearbeitet. Praktisch ist , dass alles an einem Platz ist.

Nicht unbedingt als Ersatz, aber als Freeware oder Online-Alternativen in dem Bereich böten sich noch folgende an:

Abslotues Muss meiner Meinung nach ist im Bereich Farben/Webgestaltung auch das FF-Addon ColorZilla
Ausserdem lohnt sich immer mal ein Blick auf http://websitetips.com/color/

Wenn es interessiert kann ich mal eine Ausführliche Zusammenstellung an Basiwissen / Tools etc. zu dem Thema machen. Beschäftige mich damit schon seit einigen Jahren...

LG Florian
Member: dave114
dave114 Nov 02, 2010 at 14:27:09 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!