ehk-leo
Goto Top

Dreamweaver MX

Schönen guten tag habe eine internetseite gemacht www.ladyfit-leipzig.de dort bekommt der nutzer wenn er eine auflösung hat von 800 * 600 und drunter die linken buddons nicht zu sehen deshalb brauch ich da so eine leiste womit ich runterscrollen kann!kann mir jemand sagen wie ich die einfügen kann??wäre sehr dankbar für eine antwort!

Content-Key: 2007

Url: https://administrator.de/contentid/2007

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 17.08.2004 um 13:13:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du lässt im Quelltext deiner Seite <frame src="UntitledFrame-7.htm" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize> das scrolling="NO" weg. dann erscheint bei Bedarf ein Scrollbalken.

Gruß
Michael
Mitglied: ehk-leo
ehk-leo 17.08.2004 um 13:29:47 Uhr
Goto Top
Hallo Michael
bei mir steht im gesamten quelltext nicht einmal scrolling = NO
Mfg
Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 17.08.2004 um 13:41:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe gesehen, das du Frames verwendest. Auf der Seite, in der die Frames festgelegt werden, steht bei dem linken Frame scrolling=NO.

Gruß
Michael
Mitglied: ehk-leo
ehk-leo 17.08.2004 um 14:26:25 Uhr
Goto Top
Danke hat alles hingehauen!!