joyamas
Goto Top

Windows Vista

Hallo,

hat jemand die Info, wo könnte man das neue Windows Vista - Beta Version runterladen (zum Testen).

Auf der Microsoft Homepage war ich leider nicht fündig

Content-Key: 20079

Url: https://administrator.de/contentid/20079

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.11.2005 um 10:45:57 Uhr
Goto Top
Doch da kannste es runterladen. Musst dich vorher einfach bei TechNet registrieren (kostet aber als Single-User 599 ?) Dann bekommst du VISTA und Office 12 zum downloaden. Das ist soweit ich weiß der einzige legale Weg um an VISTA zukommen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.

Iceman
Mitglied: joyamas
joyamas 21.11.2005 um 10:59:15 Uhr
Goto Top
danke Iceman,

aber über deine Antwort kann ich mich leider nicht freuen (599 Gründe) face-sad
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.11.2005 um 11:08:22 Uhr
Goto Top
#joyamas

*lach* dachte ich mir, aber eine andere legale Variante sehe ich noch nicht. Soweit ich aber gehört hab soll es eine Beta 2 geben die für die allgemeinheit bestimmt sein soll. Aber wann die kommt weiß ich leider auch nicht.
Mitglied: 11078
11078 21.11.2005 um 11:31:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich aber gehört hab soll es eine Beta 2
geben die für die allgemeinheit bestimmt
sein soll. Aber wann die kommt weiß ich
leider auch nicht.

das kann dauern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66092


Gruß,
Tim
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.11.2005 um 11:54:06 Uhr
Goto Top
#tim

Danke dir, vielleicht sollte ma öfter zu heise gehn face-wink
Mitglied: 11078
11078 21.11.2005 um 12:03:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke dir, vielleicht sollte ma öfter
zu heise gehn face-wink

aber nicht zuviel im Heise-Forum lesen, davon wird man doof (siehe Beiträge im Heise-Forum). face-smile

Tim
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 21.11.2005 um 12:48:37 Uhr
Goto Top
Na wenn forum, denn doch nur auf administrator.de face-wink
Mitglied: worogu
worogu 21.11.2005 um 19:47:08 Uhr
Goto Top
...soweit ich weis, wirst Du WV nur als illegale Kopie so mir nix dir nix bekommen,
oder Du gehörst zu den Auserlesenen der MSDN-Kunden mit Testauftrag
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 22.11.2005 um 07:20:12 Uhr
Goto Top
  1. worogu

Da muss man nicht auserlesen sein, sondern "nur" 599? auf den Tisch packen, denn dann ist man registrierter Tester bei TechNet...
Mitglied: worogu
worogu 22.11.2005 um 10:45:17 Uhr
Goto Top
# worogu

Da muss man nicht auserlesen sein, sondern
"nur" 599? auf den Tisch packen,
denn dann ist man registrierter Tester bei
TechNet...

wenn man als Privater 599,- übrig hat, ist man auserlesen :gg: ---------- wird schon irgendwann "frei verkäuflich" werden
Mitglied: icemanHRO
icemanHRO 22.11.2005 um 11:09:11 Uhr
Goto Top
Kommt wie immer auf dei Betrachtungsweise an face-wink Na man muss warten können, aber soll ja spätestens Ende nächsten Jahres fertig sein.
Mitglied: 3007
3007 08.02.2006 um 15:19:26 Uhr
Goto Top
Hi,

wenn Ihr Fragen habt zu Microsoft Windows Vista dann schaut doch mal dort vorbei

http://www.msvistafaq.de

Viele Interessante Informationen !!!

Gruß