frank
Goto Top

Hartmut Esslingers early Apple Computer and Tablet Designs

So hätten die Apple Computer mal aussehen können. Der Designer Hartmut Esslinger nimmt uns mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit von Apple Designs (über seine Firma Frog Design). So ist z.B. der "Tablet mac" von 1982 wahrscheinlich ein Vorläufer des iPads. Kaum Ähnlichkeiten git es dagegen mit dem iPhone und dem "'Apple Macphone". Aber schaut Euch die Bilder selbst an.

Gruß
Frank

http://www.designboom.com/technology/hartmut-esslingers-early-apple-com ...

Content-Key: 201000

Url: https://administrator.de/contentid/201000

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Alchimedes
Alchimedes Dec 28, 2012 at 19:50:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

jo cool die Frisur von der Frau... 80er Style.... haha

Aber wieso hast Du soviel Zeit im Internet nach solchen Informationen zu suchen ?
Musst Du nicht die Jobboerse an Start bringen ? ;)


Gruss und Guten Rutsch !!