michmeie
Goto Top

SSRS RDL Report Parameter entspricht nicht Regional Settings

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Parametereingabe bei einem RDL-Report in einem ReportServer (Sharepoint-Integriert). In einem Float Parameter wird nur Komma als Dezimaltrennzeichen akzeptiert (siehe Bild) obwohl nach Ländereinstellungen es eigentlich ein Punkt sein sollte.

ff7de12b36a0cc8a13651682aab8c8a5


Alle Spracheinstellungen sind auf "Deutsch (Schweiz)", insbesondere Sharepoint-Server, SQL-Server und von den Clients. In der Entwicklungsumgebung wird der Punkt als Dezimaltrennzeichen verwendet, aber im Reportserver geht nur das Komma.

Wo könnte hier das Problem liegen?

Besten Dank für eure Antwort.

Grüsse
Michael

Content-Key: 201085

Url: https://administrator.de/contentid/201085

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: michmeie
michmeie Jan 31, 2013 at 15:00:04 (UTC)
Goto Top
kleine Korrektur, der SQL-Server ist English (US), das kann ich aber leider nicht ändern.
Hoffe das macht keinen Einfluss, denn wie gesagt, in der Entwicklungsumgebung geht es ja