frank
Goto Top

Apple Rechner Mac Pro darf in Europa nicht mehr verkauft werden

Apple teilte dem englischen Magazin Macworld mit, dass durch die Abänderung der Norm "IEC 60950-1 Ausgabe 2" der Mac Pro nicht mehr kompatibel sei und daher in den europäischen Ländern ab dem 1. März 2013 nicht mehr angeboten wird. Weiter Details findet Ihr in dem Link der englischen Seite Macworld.

Wann ein Nachfolgemodell erscheinen wird, wurde von Apple nicht beantwortet.

http://www.macworld.co.uk/mac/news/?newsid=3423807

Content-Key: 201124

Url: https://administrator.de/contentid/201124

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: brammer
brammer Feb 01, 2013 at 10:27:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Laut Golem.de:

Am 18. Februar ist die letzte Bestellung möglich

Wiederverkäufer dürfen die Geräte aber auch noch nach dem Stichtag weiter vertreiben

http://www.golem.de/news/eu-normen-apple-darf-mac-pro-nicht-mehr-verkau ...

brammer
Member: Dschinni
Dschinni Mar 26, 2013 at 15:10:52 (UTC)
Goto Top
Wurde erwähnt, ob überhaupt ein Nachfolgemodell erscheinen wird?

Gruß
Dschinni
Member: Frank
Frank Mar 26, 2013 at 15:33:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

angeblich soll es ein neues Modell in naher Zukunft geben. Apple hält sich aber, wie schon so oft, mit einer offiziellen Aussagen zurück.

Gruß
Frank
Member: Dschinni
Dschinni Mar 26, 2013 at 15:45:42 (UTC)
Goto Top
Und wer spekuliert darüber?

Gruß
Dschinni
Member: Frank
Frank Mar 26, 2013 at 15:49:03 (UTC)
Goto Top
Member: Dschinni
Dschinni Mar 26, 2013 at 16:16:11 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank.

Gruß
Dschinni