mohrsys
Goto Top

Upgrade von Office 2010 auf 2013 - Gibt es eine Iso-Datei?

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage:
Ich habe Office 2010 Home & Business im Einsatz und von meinem kostenlosen Upgraderecht auf 2013 gebrauch gemacht.

Allerdings habe ich nur eine kleine Upgrade-Datei runterladen können.
Nach Ausführen dieser Datei begann die Installationsroutine.

Besteht die Möglichkeit eine komplette Iso-Datei mit dem vollen Office 2013 Home&Business Umfang herunter zu laden, um nach einer ggf. Neuinstallation des Betriebssystem direkt Office 2013 wieder zu installieren?

Oder müßte ich in diesem Fall wieder die 2010 installieren, die kleine Upgrade-Datei ausführen und es wird wieder alles heruntergeladen?

Ich habe das Upgrade auf meinem PC installiert.
Besteht eigentlich noch das Recht einer "Zweitinstallation auf meinem Notebook"?
(wenn ich immer nur ein Programm nutze)

Viele Dank für eure Hilfe...

Christian

Content-Key: 201223

Url: https://administrator.de/contentid/201223

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: chfr77
chfr77 Feb 04, 2013 at 10:34:10 (UTC)
Goto Top
Ruf doch mal bei Microsoft an, die haben eine kostenlose Hotline und eine riesige Webseite für ihre zahlenden Kunden.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 04, 2013 at 13:04:27 (UTC)
Goto Top
Moin.

Besteht eigentlich noch das Recht einer "Zweitinstallation auf meinem Notebook"?
Nein, nur bei Office Professional, nicht bei H&B.

Ich denke, Du kannst sicherlich eine ISO laden, aber die wird nicht mit dem Key von 2010 funktionieren. Aber das musst Du nachfragen.
Member: MohrSys
MohrSys Feb 04, 2013 at 13:25:59 (UTC)
Goto Top
@DerWoWusste:
Einen gültigen (neuen) Office 2013 Key habe ich ja von Microsoft bekommen.
Es geht nur um die ISO. Ich werde dort mal anfragen...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 04, 2013 at 13:46:45 (UTC)
Goto Top
Brauchst Du nicht. Du kannst die Testversion von 2013 runterladen und mit Deinem Key aktivieren.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Feb 26, 2013 at 16:23:55 (UTC)
Goto Top
Hi!

Du musst dich bei MS anmelden (dort wo du den Key konvertiert hast) und dann nicht auf jetzt starten oder so klicken, sondern auf Download oder weiter - ist ein kleiner Link.

Dann bekommst du eine .img. Bei der Installation kannst du dich dann entweder mit deinem MS-Konto anmelden oder den key eingeben.

das Office ist ja ein richtiger Dreck - schmeiß es wech und nimm 2007 - außer du hast vll ein Tablet.

sg Dirm