ebertus
Goto Top

SBS MSSQL-Server

Sharepoint Services testen

Wenn ich Windows 2003 SBS aufbaue bekomme ich am Ende eine Fehlermeldung zu den Sharepoint Services und der lokale MSSQL-Server ist offensichtlich nicht bzw. nicht richtig installiert. Der manuelle Aufruf von "sqlmngr" zeigt nur leere Einträge. Wie kann ich den SQL-Server aktualisieren ? Einfach "so" weiter machen, also mit SP1 und den ganzen Patchen ändert ja nichts an der Situation und die Sharepoint Services kommen nicht zum Laufen.
PS: Bei einer probeweisen Testinstallation von W2k-Server war der SQL-Server sofort sauber da.

Content-Key: 20129

Url: https://administrator.de/contentid/20129

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Hosch
Hosch Jan 09, 2007 at 10:13:50 (UTC)
Goto Top
Deine Frage ist schon älter, bin jetzt erst drüber gestolpert. Hat sich das schon erledigt, oder soll ich mal eine Anleitung posten?