esiggi
Goto Top

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Halo,

ich habe auf meinem Win200 Server Veritas 9.0 laufen. Ich lasse alles sichern auch den Systemstatus. Obwohl ich nichts am Sicherungsjob geändert habe - bringt er mir seit gestern folgendesn Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
Siggi

Auftragsabschlußstatus
Auftrag beendet am Dienstag, 22. November 2005 um 02:59:39
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehlercode: 00000017 HEX
Endgültige Fehlerbeschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler


Fehler
Sichern - E: DatenträgerSpeichergerät "HP 1" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet:
Schreiben von Daten auf Medium.

Fehler:
Datenfehler (CRC-Prüfung)

Content-Key: 20131

Url: https://administrator.de/contentid/20131

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: tomb
tomb Nov 22, 2005 at 08:17:14 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Siggi,

entweder sind die Bänder defekt oder der Streamer. FÜr HPDat-Laufwerke gibt es Reinigungsbänder. Ich würde das Reinigungsband 10 mal oder so einsetzen und dann nochmal mit einem neuen Band eine Sicherung probieren. Sollte der Fehler nicht behoben sein, so ist der Streamer defekt und muß ausgetauscht werden.


Gruß


Thomas
Member: fre4ki
fre4ki Dec 12, 2005 at 21:37:25 (UTC)
Goto Top
Kann es vielleicht sein das die Daten währenddessen verändert wurden?

Ansonsten geb ich meinem Vorredner recht. HP-Streamer sind nicht die zuverlässigsten auf Lange Sicht.

lg
Andy
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jun 28, 2011 at 09:11:46 (UTC)
Goto Top
Hi

Hast du es mit Neuinstalltion des PCs Probiert ?
bei mir hats einmal geklappt


Gruß

Bugmenot2