frank
Goto Top

Ubuntu-Smartphones kommen im Oktober - WSJ

Voraussichtlich im Oktober 2013 werden die ersten Smartphones mit "Ubuntu für Phones" auf den Markt kommen, erklärte am 06.02.2013 Ubuntu Gründer Shuttleworth bei einem Interview mit dem Wall Street Journal. Von welchen Herstellern und in welchen Ländern das Phone produziert und veröffentlicht wird, wurde leider noch nicht verraten.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf die ersten Modelle. Hoffentlich kann man dann Termine und Adressen mit dem Ubuntu Desktop einfach und schnell synchronisieren.

Gruß
Frank

http://blogs.wsj.com/cio/2013/02/06/ubuntu-smartphone-shipping-in-octob ...

Content-Key: 201395

Url: https://administrator.de/contentid/201395

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ChrisMoltisanti
ChrisMoltisanti Feb 09, 2013 at 15:53:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da bin ich wahrlich gespannt, ob Hersteller überhaupt sowas produzieren, da die schon sehr an Android gebunden sind -.-

Grüße