SharePoint Server 2007 unter Aktionen kein Verbinden mit Outlook
Wie es der Titel schon sagt habe ich einen Sharepointkalender, unter Aktionen gibt es normalerweise den Button 'mit Outlook verbinden', um den Kalender in das lokale Outlook zu integrieren. Dieser fehlt. Es gibt nur die Auswahl: 1. In eine Kalkulationstabelle exportieren, 2. RSS Feed anzeigen und 3. Benachrichtigen.
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Problem. Ich habe schon lang nach einer Lösung gegoogelt. Leider finde ich die Lösung nicht.
Der Button 'mit Outlook verbinden' fehlt bei jedem Client, daher denke ich mal es liegt an den Servereinstellugen.
In der Zentraladministration unter: Authentifizierung bearbeiten, ist bei Clientintegration aktivieren der Haken drin.
Outlook wird in der Version 2010, Sharepoint Server in der Version 2007 eingesetzt.
Bin um jeden Tipp dankbar.Danke schonmal im Voraus!
Gruß
kennt jemand dieses Problem. Ich habe schon lang nach einer Lösung gegoogelt. Leider finde ich die Lösung nicht.
Der Button 'mit Outlook verbinden' fehlt bei jedem Client, daher denke ich mal es liegt an den Servereinstellugen.
In der Zentraladministration unter: Authentifizierung bearbeiten, ist bei Clientintegration aktivieren der Haken drin.
Outlook wird in der Version 2010, Sharepoint Server in der Version 2007 eingesetzt.
Bin um jeden Tipp dankbar.Danke schonmal im Voraus!
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 201660
Url: https://administrator.de/contentid/201660
Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock