pezl1987
Goto Top

MS Exchange Server 2010 - Postfach anlegen

Guten Morgen,

nachdem ich bis heute mit MS Exchange Server noch absolut nichts zu tun hatte hab ich eine Frage an euch:

Ich möchte eine Mailbox (zB Office, Support) anlegen, die dann ein User in seinem Outlook einfach hinzugefügt bekommt. Wie muss ich das machen? Muss ich da einfach einen neuen User anlegen mit dem Namen zB Office? wie kann ich das dann beim Mitarbeiter XY so einrichten das er diese Mailbox betreuen kann?

Danke erstmals,
LG

Content-Key: 201726

Url: https://administrator.de/contentid/201726

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Grobi81
Grobi81 Feb 14, 2013 at 08:11:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
unter 2Empfängerkonfiguration" gibt es den Reiter "Postach".
Kontextmenü aufrufen - neues Postfach. Dann Namen, Vorname und Anmeldename + Passwort vergeben.
Wenn das Postfach erstellt ist, gibst Du den Kollegen vielleicht Vollzugriff. Kontextmenü auf das neu erstelle Postfach und Vollzugriff verwalten. Im Outlook des Mitarbeiters das Postfach zusätzlich hinzufügen.
Member: pezl1987
pezl1987 Feb 15, 2013 at 17:36:55 (UTC)
Goto Top
danke schön x)