pixel24
Goto Top

Definieren welcher Posteingang benutzt wird

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden Outlook 2010 im Einsatz und er hat mehrere Mail-Accounts eingerichtet. Wo kann ich definieren welcher Posteingang beim Start von Outlook geöffnet wird?

Viele Grüsse
pixel24

Content-Key: 201775

Url: https://administrator.de/contentid/201775

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 109961
109961 14.02.2013 um 15:05:01 Uhr
Goto Top
Profile erstellen... würd ich spontan sagen...
Mitglied: MaceWindu
MaceWindu 14.02.2013 um 15:05:14 Uhr
Goto Top
Systemsteuerung --> Mail --> Profile
Mitglied: pixel24
pixel24 14.02.2013 um 15:21:00 Uhr
Goto Top
Ja dass dachte ich auch aber dort habe ich es nicht hin bekommen. Ich habe gerade keinen Zugriff. Habe den Kollegen gefragt ob er das braucht un mich Remote drauf lässt. Dann kann ich genauere Aussagen zum Problem treffen.
Mitglied: bigzorro
bigzorro 14.02.2013 aktualisiert um 16:02:34 Uhr
Goto Top
Man kann doch den Startodner von Outlook festlegen, hab aber grad nur Outlook 2003 hier.

Da gehts über Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen...

"

Für die neue Version Outlook 2010:

Sie wählen das Menü „Datei-Optionen“ an und wechseln dann in die Kategorie „Erweitert“. Unter „Outlook in diesem Ordner starten“ können Sie sich nun den Ordner aussuchen, mit dem Outlook 2010 bei Programmstart beginnen soll bzw. der angezeigt werden soll.

"
Mitglied: MrNetman
MrNetman 14.02.2013 um 16:03:53 Uhr
Goto Top
Bislang hat mir Outlook mit verschiedenen Postfächern einen schlechten Eindruck gemacht. Aber man kann mit Regeln relativ gut arbeiten. Da werden die Mails automatisch einsortiert.
Aber für unterschidliche Mailaccount ist mir Thunderbird lieber und zuverlässiger.

Gruß
Netman