joker-joke
Goto Top

WORD UND DIE WIEDERHERSTELLUNG

Word macht Probleme beim öffnen von dokumenten.

Hi,

habe ein riesen Problem face-wink Wenn ich Word bei uns auf den Arbeitsplätzen aufrufe sagt das BLÖDE DING immer Datei wird wieder hergestellt.

Habe schon den Aufruf /M ausprobiert klappt aber nicht und auf 80 neu Inst. hab ich keine LUST face-smile Wohl verständlich.

Hat jemand nee Idee was das sein könnte ?????

WORD 2003 ist es mit SP2 ( mit SP1 gehts auch nicht)

Bin dankbar für jeden Tipp

Gruß

joker_joke

Content-Key: 20182

Url: https://administrator.de/contentid/20182

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Nov 22, 2005 at 16:10:02 (UTC)
Goto Top
Hi joker_joke

Wir haben bei uns ein Office-Packet erstellt und das läuft ca. auf 150 Clients.
Bis jetzt hatten wir auf ca. 15 Clients ähnliche Probleme. Beim Öffnen von Word stürzt es gleich wieder ab. Nach einem erneuten Starten meldet Word, dass es das Dokument (ein leeres!!) wiederhergestellt habe.
Bei Excel kommt beim Schliessen eine Speicherverletzungs-Meldung.

Das genaue Problem konnten wir noch nicht herausfinden. Wir haben jedoch folgenden Workaround:
- Office-Packet deinstallieren
- Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\office (gesamter office-key löschen)
- Office-Packet neu installieren

Ich weiss, dass du das (aus verständlichen Gründen) bei deinen 80 Clients nicht machen willst. Leider kann ich dir auch keinen besseren Tipp geben...bin selber für eine andere Lösung dankbar.

gretz drop
Member: joker-joke
joker-joke Nov 22, 2005 at 16:52:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

schön das ich nicht allein das Prob. hab face-wink

ich werde es morgen noch beim Billie versuchen. Vielleicht haben die neee Idee. face-smile Wobei die haben es doch verbrochen *G*

Gruß

joker_joke

gebe dir dann bescheid wenn die von MS eine idee haben
Member: superboh
superboh Nov 23, 2005 at 02:22:37 (UTC)
Goto Top
Kenne das Problem auch, mit Word aus Office2000.
Bei mir taucht es aber nur ab und zu auf. Daher kann ich bisher noch damit leben.

Gruss,
Thomas