killtec
Goto Top

Suche gute Blog-Erweiterung für Joomla

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Blog-Erweiterung für Joomla,
ich habe BS Myjspace getestet, bin da aber mit der Einrichtung nicht zufrieden (bekomme es nicht so recht wie ich es haben will).
Von daher suche ich eine Blog-Erweiterung mit folgenden Möglichkeiten:
- Blogeinträge schreiben
- Einträge kommentieren
- Dateien hochladen.

Habt Ihr da erfahrungen und könnt was empfehlen.
Schön wäre es, wenn es ein kostenloses Extension wäre. Kann aber auch eins zum kaufen sein.

Gruß

Content-Key: 201842

Url: https://administrator.de/contentid/201842

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 16, 2013 at 12:15:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @killtec:
Habt Ihr da erfahrungen und könnt was empfehlen.

Wordpress.
Kostenlos.


Lonesome Walker
Member: killtec
killtec Feb 16, 2013 at 14:18:40 (UTC)
Goto Top
Ja, Wordpress das ist klar. Nur da ich das in eine bestehende Seite integrieren wollte, wäre das besser.

Gruß
Member: michael930
michael930 Feb 17, 2013 updated at 18:20:23 (UTC)
Goto Top
Easy Blog 2.0 wäre eventuell eine Möglichkeit. Zu finden auf http://stackideas.com/ habe ich allerdings noch nicht angetestet.
Mitglied: 16568
16568 Feb 18, 2013 at 16:45:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @killtec:
Ja, Wordpress das ist klar. Nur da ich das in eine bestehende Seite integrieren wollte, wäre das besser.

Kennst Du das Sprichwort: für jede Arbeit das passende Werkzeug?


Lonesome Walker
Member: killtec
killtec Feb 20, 2013 at 08:36:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe den Easy Blog genommen. Der ist empfehlenswert! Kostet zwar, aber es ist es Wert.

Gruß