malika
Goto Top

Microsoft Office Home and Business 2010 ohne PKC herunterladen

Hallo zusammen,

kann man Microsoft Office Home & Business 2010 ohne PKC herunterladen? Dann will ich die Installationsdatei auf dem lokalen Server freigeben und die PKCs an den X Benutzer verteilen damit sie selbst die Installation durchführen. Sonst muss ich zehnmal die gleiche fast 900 MB Office-Installation herunterladen und verteilen... Demo-Version geht?

Danke für die Tipps

Content-Key: 201997

Url: https://administrator.de/contentid/201997

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: alexdroid
alexdroid Feb 19, 2013 at 09:55:25 (UTC)
Goto Top
Demoversion sollte funktionieren. Diese kann man einfach durch die Eingabe der Seriennummer zur Vollversion umfunktionieren
Member: malika
malika Feb 19, 2013 at 10:05:52 (UTC)
Goto Top
Die Links auf Microsoft-Website führen nur auf Office 2013 und Co. Kennt jemand vielleicht ein paar alternativen Links von Microsoft?

Danke
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Feb 19, 2013 at 10:19:21 (UTC)
Goto Top
Hi!

das sollte funktionieren:
http://office.microsoft.com/en-us/products/microsoft-office-2010-backup ...

Du brauchst halt einen key für den Download.

sg Dirm
Member: malika
malika Feb 19, 2013 at 10:25:18 (UTC)
Goto Top
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Feb 19, 2013 at 10:30:25 (UTC)
Goto Top
meinst du mit PKC schon den aktivierungs key?!

naja dann lad dir halt die Datei mit einem runter - oder hast du gar keinen zur Verfügung?
oder ist die Datei jetzt mit dem key "gebranded"?
Member: alexdroid
alexdroid Feb 19, 2013 at 11:04:04 (UTC)
Goto Top
Ich lade dir gerade ein Office auf meinen FTP.... bekommst den link gleich per PN!!!!
Member: malika
malika Feb 19, 2013 updated at 11:29:00 (UTC)
Goto Top
Hi!

Zitat von @Dirmhirn:
meinst du mit PKC schon den aktivierungs key?!

naja dann lad dir halt die Datei mit einem runter - oder hast du gar keinen zur Verfügung?
oder ist die Datei jetzt mit dem key "gebranded"?

Die PKCs habe ich bereits, alles legal... face-wink Problem ist, wenn ich die Datei mit dem vorgegebenen Schlüssel herunterlade, dann habe ich bereits eine Datei für einen PC, für den neuen PC muss ich dann wiederum eine Datei mit dem vorgegebenen Schlüssel herunterladen und so zehnmal...
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 19, 2013 at 11:36:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @malika:
dann habe ich bereits eine Datei für einen PC, für den neuen PC muss ich dann wiederum eine Datei mit dem vorgegebenen
Schlüssel herunterladen und so zehnmal...

Hi Malika,


den Schlüssel musst Du zum runterladen nur angeben damit MS sieht das Du überhaupt einen hast.
Die geladene Datei ist nicht an die angegebene Nummer gebunden. >> Du kannst die dann für ca. 50000 Installationen verwenden.


mfg
kowa
Member: malika
malika Feb 19, 2013 at 11:39:04 (UTC)
Goto Top
Hi kowa!

Zitat von @KowaKowalski:
den Schlüssel musst Du zum runterladen nur angeben damit MS sieht das Du überhaupt einen hast.
Die geladene Datei ist nicht an die angegebene Nummer gebunden. >> Du kannst die dann für ca. 50000 Installationen
verwenden.

Danke für die Info. D.h. er fragt mich erneut nach dem gültigen Schlüssel pro PC? Wenn dies so ist dann Ok!
Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 19, 2013 at 12:09:24 (UTC)
Goto Top
Ja, so ist es ... ist wie beim W8 Download nur eine Verifikation der Originalsoftware.

Gruß