uemit
Goto Top

problem mit bluetooth maus mit eingeschränktem benutzerkonto

Hallo!
Ich habe eine Bluetooth Maus (Microsoft Intellimouse Explorer for Bluetooth) und ein internes Bluetoothmodul im Notebook.
Die Maus funktioniert problemlos wenn ich unter dem Administrator-Account angemeldet bin. Beim booten über mein "eingeschränktes Konto" ist im Gerätemanager das "Broadcom 2045 Bluetooth 2.0 USB Device" deaktiviert. Dort steht der Fehlercode 22.

Das Kästchen zum aktivieren des Gerätes ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden.

Interessant ist folgendes: Melde ich mich beim booten als Administrator an und führe einen Benutzerwechsel durch, funktioniert die Maus auch unter dem "eingeschränkten" Account!

Muss ich hier noch irgendwie etwas freischalten, damit ich Bluetooth unter einem "eingeschränkten" Konto direkt nutzen kann?
Wenn ja, bitte helft mir und zeigt mir wie.

VIELEN DANK im Voraus.

Content-Key: 20200

Url: https://administrator.de/contentid/20200

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Gonscho
Gonscho Nov 23, 2005 at 07:42:38 (UTC)
Goto Top
Gib dir selber mal Admin Rechte, Installier die Maus ordentlich, Neustart und dann nimm die Rechte wieder zurück....dann müsste es gehen...
Dann steht die Maus auch unter deinem Benutzer als ordentlich installiert im System...
Is halt so Ding von Windows wenn halt was unterm Gats Account nicht geht mal kurz Admin rechte geben lassen....

mfg Gonscho

Bitte Anworten wenns geht bzw nicht geht....