ischbindebaetmaen
Goto Top

Anhang in einer Email direkt in eine neue Emial übernehmen

Moin Leude,

ist es möglich, einen oder mehrer Anhänge in einer empfangenen Email direkt in eine neue Email zu übernehmen, ohne den Anhang vorher speichern zu müssen.

Also ausdrücklich nicht die Email weiterleiten, sondern empfangen Email öffenen, Anhang "kopieren" o.ä., neue MEial öffnen, Anhang einfügen. Geht das irgendwie?


Freu mich auf Eure Tips.

Greetz

De Bätmän

Content-Key: 202073

Url: https://administrator.de/contentid/202073

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Feb 20, 2013 at 11:08:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

keine Ahnung mit welchen Mailprog du arbeitest. Aber z.B. bei Outlook2010 kannst du das einfach per Drag&Drop machen.

greetz
ravers
Member: ischbindebaetmaen
ischbindebaetmaen Feb 20, 2013 updated at 11:38:43 (UTC)
Goto Top
Ahso, ja, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Genau, ich arbeite mit Outlook 2010. Probier ich gleich aus. Geht das auch mit 2007 noch?

Aber müsste für drag and drop nicht die Zeile für Anhänge schon aktiviert sein? Die Zeile ist ja sonst erst verfügbar, wenn ein Anhang bereits angefügt ist.


Hat sich erledigt. Es funktioniert face-smile