itouati
Goto Top

Excel Spalte Formel

hallo ich habe ein klein problem :=( ich habe ein Excel liste erhalten mit adressen.plz.ip.und Raum . ich habe pro spallte ein filter gemacht (adresse.Ip.plz.Raum) ich habe über 5000 ip aber kein 50000 rajetzt meine fragen weißt einer ein formel damit ich der gesamt zahl der Raümer habe .
danke

Content-Key: 202137

Url: https://administrator.de/contentid/202137

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Feb 21, 2013 updated at 09:05:22 (UTC)
Goto Top
hallo itouati,

korrigierst du bitte mal deine Frage so, dass man auf Anhieb versteht was du willst?
rajetzt' ???

Falls du die Anzahl der verschiedenen Räume ermitteln willst, markierst du einfach die Spalte Räume und benutzt die Funktion Duplikate entfernen aus dem Menü Daten.


grüße vom it-frosch
Member: LianenSchwinger
LianenSchwinger Feb 21, 2013 at 09:06:11 (UTC)
Goto Top