ghost-in-the-shell
Goto Top

Bei Onlinespielen oder MSN unterbricht die Verbindung

Bei Onlinespielen oder MSN unterbricht die Verbindung!

Ich habe einen T-Sinus 154 DSL Basic und weiss nicht wie ich da die ports oder ähnliches eingeben muss damit ich im Internet Online Spielen kann oder MSN benutzen kann.

Ich habe auch schon bei T-Online angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen!

Content-Key: 20223

Url: https://administrator.de/contentid/20223

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: der-poet
der-poet Nov 23, 2005 at 10:13:11 (UTC)
Goto Top
endlich mal ein sinnvolles gerät das online spielen und msn nicht möglich macht *lach*
also wie wärs ganz einfach mal mit ner schlichten gebrauchsanweisung des routers und dann über http richtig konfigurieren.
soweit ich noch im kopf hab sperrt dieser router einige ports standardmäßig
mußt also freischalten und dann gehts
solltest dir aber davor ne info holen über welchen port dein onlinespiel rauswill
Member: der-poet
der-poet Nov 24, 2005 at 08:37:41 (UTC)
Goto Top
wie versucht
hat sich der router dann wieder zurückgesetzt
oder konntest du die einstellung dann nicht speichern?