hcoupe2
Goto Top

Anmeldescript ändern die verwendet wird

Änderungen an einem bestehenden Anmeldescript vornehmen

Hallo Leuten

Wenn ich versuche Anmeldescript auf dem Server (Win 2008 Server) zu ändern, erscheint die Meldung das sie bereits verwendet wird. Heisst das, dass alle Clients die dieses Script zum Anmelden verwendeten abgemeldet werden müssen?

Wenn das der Fall sein sollte kann ich einfach die Benutzer auf das neue geänderte Script zuweisen, was allerdings länger dauern würde. Ich möchte aber eben das bestehende ändern ohne alle PCs abzumelden ist das möglich?

Gruss

Content-Key: 202276

Url: https://administrator.de/contentid/202276

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 25, 2013 at 01:07:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @hcoupe2:
erscheint die Meldung das sie bereits verwendet wird.
Warum sollten die nach abarbeitung noch von Clients verwendet werden? Was steht da drin? Pause? Schau auf dem betreffenden Server nach welche Clients die Datei in verwendung haben.

Ich möchte aber eben das bestehende ändern ohne alle PCs abzumelden ist das möglich?
Das ist normalerweise das Standardverhalten das das Script nach deren abarbeitung auch wieder frei ist.

Gruß,
Peter
Member: hcoupe2
hcoupe2 Mar 07, 2013 at 22:20:42 (UTC)
Goto Top
Hallo es hat sich geregelt. Bei einem Computer wird aber bei der Anmeldung das LoginScript über das Wordpad geöffnet und bleibt dann so. Im Autostart ist er nicht. Wie ist das möglich?

Gruss