frank
Goto Top

Internet Explorer 10 für Windows 7 verfügbar

Der Internet Explorer 10 (IE10) für Windows 7 ist da und kann nun heruntergeladen werden. Vier Monate nach dem Erscheinen von Windows 8 hat Microsoft nun den Internet Explorer 10 auch für Windows 7 veröffentlicht. Die Funktionen sollen den der Desktopversion für Windows 8 entsprechen und er soll rund 20% schneller sein als sein Vorgänger.

Hier der Downloadlink: http://windows.microsoft.com/ie

Gruß
Frank

http://blogs.msdn.com/b/ie/archive/2013/02/26/ie10-for-windows-7-global ...

Content-Key: 202415

Url: https://administrator.de/contentid/202415

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 04, 2013 at 15:16:31 (UTC)
Goto Top
Als Ergänzung noch der Link für alle die den Offline-Installer für den IE10 benötigen:
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-10/wo ...