obamaking
Goto Top

Windwos Server 2012 undBlackberry Server und Office 365

Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des Blackberry Servers..

Hi Leute !face-smile

Ich habe folgende Fragen an euch bezüglich des Blackberry Servers:

1. Ist es möglich ihn auf einem Server 2012 Betriebssystem laufen zu lassen?

2. Wenn er dann darauf laufen sollte, ist es möglich ihn mit einem Office 365 Postfach zu verbinden. ( Also das der Blackberry Server sich die Emails von 365 holt und anschließend auf seine mobilen angebundenen Geräte verteilt?


Vielen Dank Schonmal für hilfreiche Antworten !

Gruß
obamaking

Content-Key: 202482

Url: https://administrator.de/contentid/202482

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Feb 27, 2013 at 16:18:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei Office 365 ist der Blackberry Cloudservice schon mit dabei. Man brauch keinen lokalen BB Server mehr.
http://blogs.technet.com/b/austria/archive/2012/02/04/blackberry-busine ...
Member: obamaking
obamaking Feb 27, 2013 at 21:16:08 (UTC)
Goto Top
Danke für diese Schnelle Antwort! Echt hilfreich!face-smile
Member: obamaking
obamaking Feb 28, 2013 at 14:23:58 (UTC)
Goto Top
Mein Ausbilder ist der Meinung das wenn MS nächste Woche die neuen Lizenzpläne rausbringt für Office 365, dass die BB Cloud wohl rausfliegen würde. Was haltet ihr davon?