sky5000i
Goto Top

Wie kann ich per Bat in eine Liste von Ordnern eine Datei kopieren???

Hallo Leute brauch mal wieder euer Profi wissen

Also ich habe von einem von euch diese .bat bekommen

echo off
cls
chcp 1252
:start
FOR /F "usebackq tokens=* delims=;" %%G IN (list.txt) DO @mkdir "%%G"
:end

alles wunder bar, erstellt nach der liste genau die Verzeichnisse die ich benötige !
Leider geht es nicht in dieser .bat noch den copy befehl hinein zu bekommen >>> warum auch immer

Auf sicher ist es für euch nur ein kleiner Handgrif um es hin zu bekommen das diese .bat auch noch im gleichem atemzug noch eine oder mehr Datein in das erstellte Verzeichnis Copyrt

Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen kann wie auch immer

Danke schön mal an alle

MfG
Sky

Content-Key: 202501

Url: https://administrator.de/contentid/202501

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: bastla
bastla Feb 27, 2013 updated at 18:46:02 (UTC)
Goto Top
Hallo sky5000i!

Etwa so:
echo off & setlocal
cls
chcp 1252
for /f "delims=" %%G in (list.txt) do (  
    md "%%G"  
    copy "D:\Deine Datei.typ" "%%G\"  
    copy "D:\Deine andere Datei.typ" "%%G\"  
)
Grüße
bastla
Member: sky5000i
sky5000i Feb 27, 2013 at 19:00:04 (UTC)
Goto Top
Super und Danke geht genau so wie ich es brauch!!!!!! face-smile

Kann nu sagen Top bastla

Hate diese frage allerdings schon mal gestellt, du bist der jenige der es hin bekommen hat !!!!

Super Super Danke

MfG
Sky