mist
Goto Top

Backup bei SBS 2011

Hallo,
ich habe einen SBS 2011 auf dem die Standard-Lösung für das Backup läuft. Daten werden auf eine externe USB-HDD gespeichert - so weit s gut... Ich möchte nun zusätzlich meine Daten auf ein Laufwerk sichern, welches nur über LAN zu erreichen ist.

2 Fragen habe ich jetzt.

1: kann ich das "out of the box" mit dem SBS 2011 lösen?
2: welche Verzeichnisse muss ich alle sichern - ausser meine eigenen Daten - damit ich...
a: Benutzer
b: Exchange
c: Sharepoint
d: SQL
...wieder - nach einer Neuinstallation des Servers - herstellen kann?

Gerne würde ich eine Lösung verwenden, in der die Daten sichbar auf dem Speichermedium liegen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael

Content-Key: 202630

Url: https://administrator.de/contentid/202630

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 01, 2013 at 18:02:29 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du kannst dies mit wbadmin erledigen - http://www.wbadmin.info/

LG Günther