asmuson
Goto Top

Sonderzeichen in Blat verwenden

Hallo Community,

Ich verwende Blat zum versenden von log-datei Inhalte.
Ich versende diese üblicherweise über gmx-freemail an eine email-adresse wie zum Beispiel: name@woauchimmer.com.
Jetzt möchte ich an einen GMX Verteiler senden. Verteiler wrden bei GMX mit dem Verteilername und einem daraus folgenden Prozentzeichen adressiert. Z.b: verteiler%name@woauchimmer.com.
Blat erkennt das %-Zeichen nicht und antwortet mit der Fehlermeldung "empfänger unbekannt".
Wie kann ich dieses Problem lösen?


Beste Grüße,
asmuson

Content-Key: 202882

Url: https://administrator.de/contentid/202882

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: B4DschK4Pp
B4DschK4Pp Mar 06, 2013 at 11:50:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich kenne das Tool nicht, aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist es ein CMD Tool.
Kann es vlt sein, dass du das Prozentzeichen maskieren/escapen musst?
Probier's mal mit verteiler%%name@woauchimmer.com

Gruß
Member: asmuson
asmuson Mar 06, 2013 at 13:02:45 (UTC)
Goto Top
Ausgezeichnet! Das war genau der Trick.

Vielen Dank face-smile