norbert77
Goto Top

Windows 7 Pro funktioniert die Ordnerumleitung nicht

Hallo, Zusammen

Ich versuche gerade einen neuen PC in die Domäne zu bekommen.

als erstes habe ich einen Benutzer über die Windows SBS 2011 Console Angelegt und ihn in die Ordnerumleitungsgruppe hinzugefügt.

Am Windows 7 Pro (komplett neuer PC) habe ich unter den erweiterten Einstelungen den PC in die Domäne hinzugefügt.

danach habe ich im Internet Explorer http://connect ausgeführt und die Schritte gemacht

danach kam der neustart und wenn ich mich wieder Anmelde war der hinweis das der PC erfolgreich hinzugefügt wurde.

wenn ich jetzt auf Dokumente gehe dann speichert er alles auf C:/benutzer/dokumente

was habe ich vergessen?

wenn ich mich auf dem selben Rechner mit meinen Server Administrator
anmelde funktioniert die Ordnerumleitung.

bei einem Standartbenuntzer funktioniert es komischer weise nicht


ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Content-Key: 202953

Url: https://administrator.de/contentid/202953

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock