lottiwurm
Goto Top

Outlook 2013 Firmennetzwerk Version auf normale Office Version umstellen

Ich habe eine Firmennetzwerkversion von Outlook 2013, die aber nicht mehr gültig ist. Nun habe ich ein Office 2013 Pro (Action Pack), das ich darüberbügeln möchte. Auf einem Rechner hat das mit dem Setup funktionmiert. Der andere sucht nach wie vor nach dem Firmennetzwerk und akzeptiert auch meinen Key nicht.

Lösung?

Content-Key: 202993

Url: https://administrator.de/contentid/202993

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: lottiwurm
lottiwurm Mar 07, 2013 at 20:52:47 (UTC)
Goto Top
PS: ich möchte dabei die Profile behalten können.. face-smile
Member: lottiwurm
lottiwurm Mar 08, 2013 at 08:56:58 (UTC)
Goto Top
Oder ein gutes, zuverlässiges Outlook 2013 Backup Tool, welches auch die Profil/Kontoeinstellungen abspeichert und wiede herstellt, das wär auch ein supe Tipp, für den ich sehr dankbar wäre!