marcot09
Goto Top

Zebra QL220 Plus Drucker auf WLAN umrüsten

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Zebra QL220+ mobilen Druckern?
Wir haben diverse im Einsatz, und für mich stellt sich die Frage, ob ich neue bestehende Geräte, welche lediglich Bluetooth oder Kabelbetrieb ermöglichen, auch mit dem WLAN Modul ausstatten kann?

Zur Erklärung: Es sind einige QL220+ WLAN Modelle im Betrieb, allerdings ist der Preisunterschied zwischen einem Modell ohne WLAN zu einem mit WLAN locker 200€ - Da überlegt man es sich gerne, ob man nicht mal eben den günstigen Bluetooth oder nur kabelgebundenen Drucker kauft, um dann einfach das WLAN Modul eines ausrangierten Druckers einzusetzen. (Das geht mit 3 Schrauben...)

Hat das schon mal jemand bei der QL-Serie gemacht?

Besten Dank und viele Grüße
Marco

Content-Key: 203010

Url: https://administrator.de/contentid/203010

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock