elsabo
Goto Top

OWA mit Excange 2007 benötigt keine Domänenangabe

Hallo,2
wir sind mit einem Server umgezogen und das OS von W2003R auf W2008R, allerdings ist Exchange 2007 geblieben.
Da ich - wenn über OWA - immer mit Domäne\Benutzername angemeldet hatte ist mir nach dem Umstieg des Servers nichts aufgefallen.
Jetzt habe ich aber erfahren, das früher die Angabe der Domäne beim Login nicht erforderlich war. Gleiches gilt übrigens fürs iPhon, auch dies ging ohne Angabe der Domäne.

Kann mir dies mal jemand erklären ???ß

lg Elsa

Content-Key: 203040

Url: https://administrator.de/contentid/203040

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Juckie
Juckie Mar 08, 2013 at 15:46:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Elsa,

schau mal auf der Exchange Console unter Serverkonfiguration -> Clientzugriff -> Registerkarte Outlook Web App owa - rechte Maustaste - Eigenschaften -> Registerkarte Authentifizierung nach, was dort ausgewählt ist.

Gruß

Juckie