rakorium
Goto Top

Aktive Fenster werden inaktiv

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.

Wenn ich arbeite, dann passiert es immer wieder, dass das aktive Fenster inaktiv wird und nach kurzer Zeit dann wieder aktiv. Ich habe keine Idee woran dies liegen kann. Habe mir den Task Manager schon angeschaut aber nichts verdächtigtes festgestellt. Nach der Installation hatte alles problemlos funktioniert und plötzlich fing das Ganze an.

Content-Key: 203154

Url: https://administrator.de/contentid/203154

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: system2
system2 11.03.2013 aktualisiert um 20:12:25 Uhr
Goto Top
Hallo,
nur um eine Lappalie auszuschließen.
Du kommst nicht zufällig mit der Maus neben das Fenster (manchmal musst du dafür nicht einmal klicken)?
erwischt du vielleicht eine Tastenkombi (win+tab)
Mitglied: Rakorium
Rakorium 11.03.2013 um 20:14:46 Uhr
Goto Top
Hallo,

nein mir passiert das auch wenn ich eine Mail schreibe und nur tippe oder etwas im Netz lese und die Maus und Tastatur nicht einmal berühre. Beim erstellen dieser Antwort ist es mir auch drei mal passiert.
Mitglied: system2
system2 11.03.2013 um 20:17:32 Uhr
Goto Top
Hast du vielleicht ein MousePad welches du versehentlich berührst?
is mir gefühlte zausendmal schon vorgekommen.
Mitglied: Rakorium
Rakorium 11.03.2013 um 21:36:57 Uhr
Goto Top
Ja ein Mousepad habe ich, aber das liegt so, dass ich nicht dran komme wenn ich lese oder tippe.