michael71
Goto Top

Weitergeleitete eMail wird in English übersetzt ? Warum

Hallo zusammen ,

ich habe vor kurzem die Domäne meines Vaters mit neuer Hardware ausgestattet.
Es sind 5 Clients der eMail Verkehr läuft über 1&1 und Outlook 2010.

Wenn eine Sekräterin eine eMail weiterleitet kommt diese bei mir immer korrekt an aber bei meinen Vater kommt diese Mail in English ???

Wo wird dort etwas übersetzt ? Muss ja am Outlook 2010 von meinen Vater sein oder ?
Alle anderen Mails von draußen kommen normal bei Ihm an.

Wo ist dort die Outlook-Einstellung fehlerhaft ?

Gruß

Michael

Content-Key: 203279

Url: https://administrator.de/contentid/203279

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Mar 13, 2013 at 15:52:01 (UTC)
Goto Top
Hi Michael,

Wie ist denn die Qualität der Übersetzung und passiert das jedes mal, auch an andere Empfänger?
Der Einzige, der Einfluß nehmen könnte, wäre 1und1, wenn beim Neueinrichten eine Konfiguration auf der Webseite dort geändert worden ist. Ansonsten geht die Mail sogar direkt raus und 1&1 muss sie noch nicht mal ansehen. Ausnahme IMAP.

Gruß
Netman
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 13, 2013 at 16:13:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

  • Wird wenigstens korrekt üebrsetzt?
  • Wird der Inhalt üebrsetzt oder nur irgendwelche zusäzlichen Header/weiterleitungsinformationen
  • Passiert das bei allen Mails?

Irgendwie will meine Kristallkugel heute nicht.

lks
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 13, 2013 at 17:01:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Michael71:
Wenn eine Sekräterin eine eMail weiterleitet kommt diese bei mir immer korrekt an aber bei meinen Vater kommt diese Mail in
English ???
Echt? Wenn Du die Ursache gefunden hast (und die Sekretärin dabei ausschliessen kannst) - lass Dir das patentieren. Ich kaufe Dir die erste Lizenz ab ...face-wink

Ansonsten hier mal gucken, evtl. ist das über ein Makro aktiv...

LG, Thomas