aston
Goto Top

Probleme mit Internet!!!!!

Hi, habe Probleme mit meinem Internet bzw. einigen Seiten. Wenn ich den PC starte und ins Internet gehe funktioniert alles einwandfrei. Es funktionieren auch Seiten, doch einige Seiten funktioneren nicht mehr seit mein Bruder heute Nachmittag das AntiVirusProgramm über die Festplatte gejagt hat

Er sagte mir als ich heute Abend nach Hause kam das das AntiVirusprogramm 45!!!!!!!Viren gefunden hatte er aber alle gelöscht hat. Als ich dann heute Abend meine E-Mails anschauen wollte gingen die Seiten nicht es gehen einige Seiten einige Seiten heisst es konnte nicht kontaktiert werden bei anderen Sieht man schrift aber nicht die Bilder z.b. yahoo.de lässt sich anwählen geht dann da auch drauf aber wenn ich auf Mail drücke dann heisst es konnte nicht kontaktiert werden/so ähnlich halt/. Web.de geht zum auswählen dauert einige zeit bis es geladen ist obwohl DSL 2000!!!!!, Dann sieht man nur einige Zeilen die auf der Seite sind aber keine Bilder und kein Anmelden zum E-Mailen. bei www.bsm-party.de werden auch die Bilder ned angezeigt an was kann das liegen????

Benutze Windows XP ohne Servicepacks mein Browser ist Mozilla Firefox habs auch schon mit IE probiert gehen dort auch ned. Das AntiVirus Programm ist Kaspersky Personal Security Suite 1.1. Bitte helft mir brauche unbedingt hilfe da ich wichtige e-mail erwarte und die sonst ned lesen kann.

Content-Key: 20343

Url: https://administrator.de/contentid/20343

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: priez
priez Nov 24, 2005 at 21:43:02 (UTC)
Goto Top
So wie sich das anhört wurden beim entfernen der Schädlinge auch einige Basisfunktionen deines PC`s in Mitleidenschaft gezogen. Ich empfehle eine Neuinstallation. (Sollte nach einem Virenbefall auf jeden Fall erwogen werden)

- Sichere alle deine Dateien auf eine CD/DVD.
- installiere neu
- Und scanne die CD bevor du die Daten aufs neue aufspielst...