nosa02
Goto Top

Win 8 Enterpreis und VS2012 auf VMWare

Hallo Gemeinde,
hat von Euch jemand Erfahrung mit Windows 8 Pro/Enterpreis und VS 2012 in Verbindung mit WP SDK 8.0 aufgesetzt auf VMWare-Player?

Alles läuft soweit gut, bis auf den Emulator.

Konfiguration:
VMWare Player 5.0.2 build- 1031769 (aktuell)
Win 8 Enterprise Evalution 90Tage (aktuell)
VS Pro 2012 Version: 11.0.50727.1 RTMREL 30 Tage
.NET Framework Version 4.5.50709

Debugger Meldung:
Windows Phone Emulator konnte den virtuellen Computer nicht erstellen: Allgemeiner Fehler
Error 0x80131622 bzw. „ungültiger Zeiger“

Das Ganze wurde auch mit VS 2012 Express getestet.

Ich bin für Hinweise sehr dankbar


Mit bestem Gruß aus Franken

Norbert

Content-Key: 203588

Url: https://administrator.de/contentid/203588

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 19, 2013 updated at 15:05:39 (UTC)
Goto Top
Hi.

Dass VMWare einen Unterschied macht, ist mehr als unwahrscheinlich. Nur dort, wo Hardwareemulation eine Rolle spielt (z.B. bei der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte), kann es überhaupt einen Unterschied machen, bei Deinem Fall ausgeschlossen.

Wende Dich also an MS.
Member: Nosa02
Nosa02 Mar 19, 2013 at 14:46:53 (UTC)
Goto Top
Hallo DerWoWusste,

recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde das dann mal probieren, wobei ich bei MS-Support nicht soviel erwarte.

Gruß

Norbert