digitalperformance
Goto Top

PHP Entwickler (m/w) gesucht

Be part of the puzzle...
Du begeisterst dich für die Online-Startup-Welt und suchst eine Herausforderung in einem international erfolgreichen Internetunternehmen? Du möchtest aktiv mitgestalten und unser kreatives, motiviertes Team im Herzen Berlins verstärken? Wir suchen engagierte Bewerber, die analytisch und unternehmerisch denken und bereits ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen wollen.

Die Digital Performance GmbH ist ein engagiertes und schnell wachsendes Internet-Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und die Vermarktung von skalierbaren und hochperformanten Community Plattformen im Online-Dating-Bereich. Hierzu gehört vor allem die Erbringung von Dienstleistungen aus dem Online Marketing Bereich mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate- und Displaymarketing. Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und bieten ab sofort eine Festanstellung als

PHP Entwickler/in (m/w)

http://www.digitalperformance.de/karriere.html#PHP

Content-Key: 203632

Url: https://administrator.de/contentid/203632

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Mar 20, 2013 at 13:44:25 (UTC)
Goto Top
"
...
Was bieten wir Dir?
...
  • Kaffee und heiße Schokolade auf Knopfdruck
...
"
also das ist doch mal ein Angebot. - man kann aber nur erahnen dass der Arbeitsplatz in Berlin ist !?
Member: digitalperformance
digitalperformance Mar 20, 2013 at 13:53:15 (UTC)
Goto Top
Ja, der dazugehörige Arbeitsplatz und der Kaffee- bzw. Kakaoautomat befinden sich in Berlin.
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Mar 29, 2013 at 10:00:54 (UTC)
Goto Top
Ich wäre ja interessiert, aber Berlin ist mir eine Ecke zu weit. Schade.