r0ckon
Goto Top

Outlook 2010 Aufgaben automatisch erzeugen und weiter delegieren

Guten Tag,

Ist es in Outlook 2010 möglich, eine eingehende Mail automatisch in eine Aufgabe umzuwandeln und diese auch automatisch weiter zu delegieren?

Es handelt sich hierbei um ein Sammelpostfach. In dieses Postfach kommen nur Mails mit Aufträgen, allerdings als Mail und nicht als Aufgabe. Diese sollen dann an die entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet werden, dass diese untereinander sehen, wer welche Aufgabe schon bearbeitet hat.

Eine Mail automatisch in eine Aufgabe umzuwandeln geht, das habe ich bereits rausgefunden. Allerdings wie diese dann automatisch weiter delegiert werden kann, habe ich bisher nicht rausgefunden.

Kennt Sich jemand von Ihnen damit aus?


Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Content-Key: 203660

Url: https://administrator.de/contentid/203660

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock