neocrown
Goto Top

Software zur Überprüfung der Häufigkeit von Schreib und eventuell Lesezugriffen auf Daten und Ordner im Internen Netzwerk.

Ich möchte gerne unsere Internen Firmendaten überprüfen, wie häufig sie verwendet werden oder ob sie überhaupt noch verwendet werden (Netzwerk besteht ausschliesslich aus Microsoft Server und Computern). Nun suche ich eine Software die sowas für mich machen kann, da es nicht wenige Ordner und Daten sind auf den Servern. 2-3 Stufen in den Ordnertrees dürfte schon ausreichen. Jemand eine Idee?

Danke und grüsse Neo

Content-Key: 203664

Url: https://administrator.de/contentid/203664

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: JoBaer
JoBaer 20.03.2013 um 21:27:33 Uhr
Goto Top
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.io.filesystemwatcher.asp ...

... damit lassen sich sogar SMB-Shares überwachen.
Hier ist sogar ein Programm, dass die Klasse nutzt und dir vielleicht konkret weiterhelfen kann.

http://www.softwareok.de/?seite=Freeware/LauschAngriff