winterp93
Goto Top

Schnellbausteine in Outlook

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich den Schnellbausteinen von Outlook.

Kann man diese Schnellbausteine zentral verwalten?

Heißt gibt es ein Programm oder ähnliches dass, wenn ich beispielsweise den Baustein Anrede "Hallo Herr ..." habe, dass ich diesen dann zentral für alle ändern kann und er dann z.b. "Hallo Herr Müller" heißt.

Ich verwende Outlook über einen Exchange Server.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort.

Mfg WinterP93

Content-Key: 203895

Url: https://administrator.de/contentid/203895

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: filippg
filippg Mar 25, 2013 at 20:13:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Angabe einer Softwareversion ist selten verkehrt...

Vielleicht hilft dir http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/create-reuseable-text-bl ...

Gruß

Filipp
Member: marcel888
marcel888 Oct 20, 2016 at 11:45:54 (UTC)
Goto Top
Hallo
Ich verwende seit längerer Zeit OutlookTextExpress. (AddIn für Outlook). Dort kannst du die Bausteine zentral verwalten und eigene Ordnerstrukturen aufbauen. Der Benutzer kann sowohl einen Teil der Bausteine in seinem privaten Ordner ablegen wie auch Bauchsteine aus einem Team- oder Abteilungsordner beziehen.
Bei Bedarf kann auch der gleiche Baustein in verschiedenen Sprachen hinterlegt werden.
Sehr gute Vorschau und Suchöglichkeiten. Sogar Platzhalter werden unterstützt.
Hier der Link: OutlookTextExpress (www.outlooktextexpress.com)