teddy74
Goto Top

Dateien Retten von VMWare-Image

Wie kann ich meine Dateien von einem Defekten VMware-Image rauskopieren?

Hallo,

Wenn mein Windows auf der Pllatte nicht mehr hochfahren will, habe ich immer noch die Möglichkeit, die Platte woanders anschließesn und meine Dateien wegsichern.

Was passiert wenn eine VMWare-Image kaputt ist und nicht mehr hochfahren will? Habe ich noch die Möglichkeit meine einzelne Dateien zu retten?

Ich habe auf Dateisystem ca 30 Stück "Windows 7 x64-s0XX.vmdk" Kann ich die einzelne Dateien irgendwie öffnen?

Was ist sinnvoller, alles in eine Datei oder wie ich bisher gemacht habe in mehreren geteilt? Kann man das auch nachträglich ändern?

Danke + Gruß

Teddy

Content-Key: 203958

Url: https://administrator.de/contentid/203958

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: ticuta1
ticuta1 26.03.2013 um 10:10:21 Uhr
Goto Top
Hallo Teddy,

kennst du...vmware-vdiskmanager?? Mit dem Tool vmware-vdiskmanager stellt VMware ein Tool für die Offline-Wartung von VMDK-Datenträgern zur Verfügung. Wäre in deinem Fall gut zu nutzen.

lg, ticuta1