supertux
Goto Top

Anbieter Webhosting und Dyndns

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem anderen Anbieter, derzeit liegt die Seite beim Strato.

Was ich benötige ist folgendes.

Webspace ab 200MB,PHP, MYSQL, Pearl, 200 E-Mail Adressen, Subdomains, Dyndns (derzeit über Strato)

Was mir noch wichtig ist, dass der POP3/IMAP über den eigene Domainname geht und nicht
wie bei Strato über pop3.strato.de bzw. imap.strato.de

Bei all-inkl.com inkl. scheint dies zu gehen...(Testaccount)

Die ganzen MX-Einträge sollte ich selbst ändern könne, damit später eine Microsoft Exchange
Anbindung möglich ist.

Was gibt es für gute alternativen?

Content-Key: 204013

Url: https://administrator.de/contentid/204013

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: marinux
marinux Mar 27, 2013 updated at 09:09:53 (UTC)
Goto Top
Was hindert dich daran Google zu nutzen oder hier die unzähligen Threads dazu zu durchforsten?

Gruß

P.S. Was hindert dich daran bei Strato einen CNAME für die POP3/IMAP Geschichte anzulegen?
Member: ticuta1
ticuta1 Mar 27, 2013 at 09:12:33 (UTC)
Goto Top
Hallo supertux,
hast Du bei 1&1 nachgeschaut??

LG,
ticuta1
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 27, 2013 at 10:36:08 (UTC)
Goto Top
Mal abgesehen vom google- und SuFu-Ratschlag: was stört Dich an der gemeinsamen Nutzung des pop-/IMAP-Servers von Strato? Ich habe meine Seiten seit zig-Jahren dort liegen und im Wesentlichen nie Probleme gehabt.

LG, Thomas