wescraven07
Goto Top

Joomla Templates für Downloadshop und Onlinegame

Hallo Leude,

ich bin auf der Suche zwei Joomlatemplates. Einmal für einen Downloadshop für Ebook usw. und einmal für Onlinegames.

Kennt jemand von Euch dafür vom Joomla Templates? Kann auch gerne was kosten.

Freu mich auf Eure Empfehlungen


Greetz

Da Wes

Content-Key: 204244

Url: https://administrator.de/contentid/204244

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: marinux
marinux Apr 01, 2013 updated at 19:36:07 (UTC)
Goto Top
Ich kenne Google, dort kann man in die Suchmaske "Joomla Templates" eingeben und dann kommen ganz viele Ergebnisse. Dort wirst du sicherlich besser fündig als hier, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und Du kennst Deinen am besten.

P.S.: Du bist noch nicht mal in der Lage zu spezifizieren für welche Joomla-Version...
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 01, 2013 at 19:48:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Such dir lieber einen Studenten der dir sowas bastelt kann.
Dann sieht es so aus wie du willst und kostet auch nicht die Welt.
Member: Sokrates
Sokrates Apr 01, 2013 at 23:04:27 (UTC)
Goto Top
Bist du in ganz JoomlaOS nicht fündig geworden?