phoenixx
Goto Top

SBS 2003 - Fax-Ablage in öffentlichen Ordnern funktioniert nicht

Hallo,

der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert face-sad
Ich habe schon die Exchange-Datenbank als Laufwerk M freigeschaltet und kann auch manuell die Faxe in den dort befindlichen Ordner verschieben, automatisch macht der Server das aber nicht, und die Faxe verschwinden im Nirgendwo face-sad

Kann mir jemand weiterhelfen?
Alternativ kann ich die Faxe ja auch in eine Sharepoint-Bibliothek einfügen lassen, kann ich auf diese Bibliothek dann auch via Outlook zugreifen?

Danke für eure Hilfe,

Grüße, Chris

Content-Key: 20425

Url: https://administrator.de/contentid/20425

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Phoenixx
Phoenixx Nov 28, 2005 at 06:12:50 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee? Hab das ganze WE wieder dran rumgebastelt und es leider nicht geschafft...