domino
Goto Top

IBM TSM - TDP4Mail (Domino) auf W2003 Server - GUI stürzt kommentarlos ab

W2003-Server mit SP1, TSM BA-Client 5.1.6.15 und TDP4Mail (Domino) 5.1.5.1

Nach Migration von NT4 auf W2003 TSM-Software wieder installiert, Version siehe oben.

Die Server werden ordnungsgemäß gesichert, BA-Client geht alles (Console und GUI)

Im TDP allerdings geht in der GUI nur sichern! Bei Klick auf Restore oder Activate stürzt die GUI kommentarlos ab. Die Funktionalität ist natürlich über die Console verfügbar, aber doch etwas umständlicher face-wink

Eine Testversion 5.3.x funktioniert problemlos.

Hoffe nicht, dass nur Update die Lösung sein kann, da die o.a. Versionen für W2003 freigegeben sind.

Hatte jemand schon mal ähnliches? Danke schon mal für Antworten.

Gruss Domino

Content-Key: 20430

Url: https://administrator.de/contentid/20430

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock